Andrew Onwuegbuzie erhält Ein-Jahres-Vertrag

1
Vertragsunterzeichnung Onwuegbuzie und Head Coach Roijakkers (Foto: BG Göttingen)
Vertragsunterzeichnung Onwuegbuzie und Head Coach Roijakkers (Foto: BG Göttingen)

Vor wenigen Minuten kam die erfreuliche Nachricht rein, dass Andrew Onwuegbuzie am gestrigen Montag einen Ein-Jahres-Vertrag bei der BG Göttingen unterschrieben hat. Zum ersten Mal unter Johan Roijakkers erhält ein Nachwuchsspieler einen Vertrag beim Beko Basketball Bundesligisten. „Das ist ein großer Schritt für unsere Organisation. Mit Andy haben wir das erste Eigengewächs aus Göttingen für die höchste Spielklasse im deutschen Basketball unter Vertrag genommen“, so Roijakkers.

Der gebürtige Göttinger freut sich über die Chance bei der BG und möchte seine Entwicklung in der vergangenen Saison auch in der kommenden Spielzeit fortsetzen. Insbesondere das Göttinger Umfeld war ausschlaggebend für seine Entscheidung: „Für mich war es wichtig, da zu spielen wo ich mich wohlfühle und das ist hier in Göttingen“. Andrew Onwuegbuzie erhält bei der BG Göttingen einen Ein-Jahres-Vertrag und wird in der kommenden Saison als gesetzter Deutscher für die Veilchen auflaufen.

Presseinformation vom 14.04.2015, BG Göttingen / Foto: BG Göttingen

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar