Auch Khalid El-Amin wird nicht zur BG Göttingen zurückkehren

1
Khalid El-Amin (Foto: Sven Marquardt)
Khalid El-Amin (Foto: Sven Marquardt)

Eigentlich war es zu erwarten, doch bis zu letzt hatten die Veilchen-Fans insgeheim auf eine Vertragsverlängerung gehofft.

Gestern zu später Stunde gab die BG-Geschäftsstelle bekannt, dass der Kopf des Teams, Point Guard Khalid El-Amin, zur Saison 2015/2016 nicht zurückkehren wird. Bei den Veilchen war El-Amin mit durchschnittlich 14,5 Punkten und 4,8 Assists pro Spiel der Dreh-und Angelpunkt des Teams.

Wohin es KEA als nächstes zieht, ist noch nicht bekannt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden ich den Beitrag aktualisieren. Ich wünsche Khalid auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für eine spannende, grandiose und kämpferische Aufstiegssaison!

Update vom 11.08.2015: Laut offizieller Facebook-Seite wechselt Khalid El-Amin zu KB SIGAL Prishtina.

Presseinformation vom 06.08.2015, BG Göttingen

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar