Aus Veilchen Blog wird Veilchen News

0
Beitragsbild Veilchen News

Im Jahr 2009 hatte ich mich dazu entschlossen den Veilchen Blog parallel zur offiziellen BG Göttingen Website aufzubauen. In erster Linie ging es darum, meine Fotos im Internet zu veröffentlichen. Dazu kamen auch die offiziellen Pressemitteilungen, die ich hier veröffentlicht habe.

In den letzten Jahren wurde der Veilchen Blog kontinuierlich ausgebaut und um Features, wie beispielsweise der digitale Spielplan zum Abonnieren oder der WhatsApp News-Service, ergänzt. Weiterhin wurden die Auftritte in den sozialen Netzwerken (u. a. Twitter, Facebook und Instagram) immer mehr mit zusätzlichen Inhalten „gefüttert“.

In der vergangenen Sommerpause habe wir uns viele Gedanken zum Thema Veilchen Blog gemacht, insbesondere wie es damit weitergehen soll. In den nächsten Wochen, Monaten und Jahren sind auf jeden Fall einige tolle Erweiterungen geplant, die Euch hoffentlich gefallen werden. In den letzten Wochen wurde bereits im Hintergrund viel optimiert und automatisiert. Neben einigen Designänderungen stand die Namensänderung als größter und aufwendigster Punkt auf der Aufgabenliste.

Der Name „Veilchen Blog“ ist Geschichte, ab sofort heißen wir kurz und knackig „Veilchen News“. In diesem Zuge haben wir eine neue Domain registriert und selbstverständlich auch den Namen in den sozialen Netzwerken geändert:

Gewinnspiel

BIG Sonderheft Saison 2016/2017

Freundlicherweise hat uns auch in dieser Saison BIG – Basketball in Deutschland, das Magazin für den deutschen Basketball fünf Exemplare ihres Sonderhefts für ein kleines Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Diese möchten wir gerne unter allen teilnehmenden Veilchen-Fans verlosen. Wir würden uns über einen kurzen Kommentar freuen, in dem ihr uns schreibt was ihr euch für tolle Features in Zukunft auf der Veilchen News-Website wünscht? Bitte gebt unbedingt eine korrekte E-Mail Adresse im entsprechenden Feld an, damit wir eine Übergabe darüber vereinbaren können.

Teilnehmen könnt ihr bis zum nächsten Heimspiel gegen die Telekom Baskets Bonn am kommenden Samstag, den 15. Oktober 2016 um 18 Uhr.

Hinterlasse einen Kommentar