Bamberg zu stark für die Veilchen

0
BG Göttingen Teamfoto 2014/2015
BG Göttingen Teamfoto 2014/2015

Im Rückrundenauftakt gegen die Brose Baskets Bamberg verlieren die Veilchen am vergangenen Sonntag mit 94:75. In der ersten Halbzeit konnten die Göttinger dem sechsfachen Deutschen Meister noch Paroli bieten, doch in der zweiten Hälfte drehten die Oberfranken auf und entschieden das Spiel klar für sich.

Am kommenden Sonntag reisen die Spieler der BG Göttingen zum Niedersachsenderby nach Oldenburg. Dort treffen die Veilchen um 17 Uhr auf die EWE Baskets.

Statistiken

Endstand: 94:75
Viertelergebnisse: 23:24, 47:45 (24:21), 68:60 (21:15), 94:75 (26:15)
Bester Werfer Göttingen: R. Morgan (19 Pkt.)
Bester Werfer Bamberg: R. Thompson (23 Pkt.)
Man of the Match: D. Theis (Brose Baskets)
Zuschauer: 6800
Die Partie Brose Baskets vs. BG Göttingen als …
Video-Highlight / Spielstatistik

Hinterlasse einen Kommentar