David Godbold bleibt ein Veilchen

1
David Godbold beim Aufwärmen (Foto: Sven Marquardt)
David Godbold beim Aufwärmen (Foto: Sven Marquardt)

Kurz nach der knappen 81:85-Niederlage gegen die RIESEN Ludwigsburg konnte Head Coach und Sportdirektor Johann Roijakkers erfreuliche Nachrichten bei einer Gesprächsrunde in der Krombacher Lounge preisgeben.

Der Göttinger Kapitän und lange Weggefährte des Niederländers wird auch in der nächsten Saison für die Göttinger auflaufen. „David ist auf und neben dem Spielfeld sehr wichtig für unser Team. Er ist eine großartige Persönlichkeit und als Basketballer sehr professionell. Ich bin sehr froh, dass wir mit Dom, Andy und David drei Jungs haben, die gemeinsam mit uns bereits in ihre dritte Saison bei der BG gehen.“, so Roijakkers.

David Godbold ist nach Dominik Spohr und Andrew Onwuegbuzie die dritte feststehende Personalie für die Saison 2015/16.

Presseinformation vom 01.05.2015, BG Göttingen / Foto: Sven Marquardt

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar