Ende August zwei weitere Testspiele der Veilchen

0

Am Wochenende 29./30. August 2014 finden zwei weitere Testspiele der BG Göttingen statt.

Gegner am Freitag (29.08.14) wird der Beko BBL Absteiger s.Oliver Baskets Würzburg sein. Die Veilchen-Fans können sich auf einen alten Bekannten freuen – Jeremy Dunbar, der in der vergangenen Saison mit der BG die ProA-Meisterschaft und den Aufstieg geschafft hat, wird auch mit von der Partie sein. Die Ex-Göttinger Jason Boone, John Little und Ben Jacobson sind nicht mehr bei den Baskets.

Genau 24 Stunden später (Samstag, 30.08.14) können sich die Veilchen-Fans wieder in der Sparkassen-Arena treffen. Diesmal begrüßen die Veilchen die Niners aus Chemnitz (ProA). Mit der Mannschaft der vergangenen Saison hat der aktuelle Kader der BV Chemnitz 99ers nichts mehr zu tun. Mit neu formierter Mannschaft reist das Team aus dem Erzgebirge um den Cheftrainer Felix Schreier an.

Beide Spiele beginnen um 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr). Tickets für beide Spiele gibt es in der BG-Geschäftsstelle  (Am Steinsgraben 1A, 37085 Göttingen) oder direkt an der Abendkasse.

Ticketpreise

  • Erwachsene: 5 Euro
  • Ermäßigt: 3 Euro
  • Kinder (8-12 Jahre): 2 Euro

Hinterlasse einen Kommentar