Göttingen empfängt Berlin in der lila LOKHÖLLE

0
Veilchen Fans 2014/2015 in der Lokhalle (Foto: Sven Marquardt)
Veilchen Fans 2014/2015 in der Lokhalle (Foto: Sven Marquardt)

Heute Abend ist es endlich soweit, das erste Heimspiel in der Beko BBL Saison 2015/2016 steht an. Die Veilchen empfangen den letztjährigen Halbfinalisten ALBA BERLIN um 20 Uhr in der Göttinger Lokhalle.

Die herbe 56:98-Niederlage der Göttinger in Tübingen ist hoffentlich abgehakt! Nun heißt es nach vorne schauen und nicht gegen die starken Berliner unter die Räder kommen. Trotz der noch jungen Saison hat das Team von Headcoach Sasa Obradovic bereits einen guten Spielrhythmus gefunden. Ihre ersten beiden Heimspiele gewannen die Albatrosse mit 74:54 gegen ratiopharm ulm und mit 97:77 gegen medi bayreuth.

Was gibt es zu verlieren? Die Fans sind heiß, dazu beitragen wird die einmalige Atmosphäre in der LOKHÖLLE. In den letzten Jahren konnten dort schon einige Spitzenteams beeindruckt und geschlagen werden. Zudem rufen die beiden Göttinger Fanclubs (Veilchen-Power und Veilchen Supporters) dazu auf, die komplette Lokhalle in eine „lila Wand“ unter dem Motto „Fans und Spieler – alle in lila“ zu verwandeln.

Auf geht’s BG kämpfen und siegen!

Hinterlasse einen Kommentar