Jahresendspurt der Veilchen in Bayreuth

0
BG Göttingen Fans mit Doppelhalter (Foto: Sven Marquardt)
BG Göttingen Fans mit Doppelhalter (Foto: Sven Marquardt)

Heute müssen die Göttinger zum letzten Mal in diesem Jahr das Basketball-Parkett betreten, um das nächste wichtige Spiel im Abstiegskampf zu bestreiten. Um 20:30 Uhr sind die Veilchen in der Oberfrankenhalle bei medi bayreuth zu Gast.

Der Gastgeber belegt zurzeit mit fünf Siegen aus 15 Saisonspielen den 14. Tabellenplatz. Im Oberfranken-Derby am zweiten Weihnachtsfeiertag verloren die Bayreuther knapp in Bamberg mit 77:86. Topscorer in dieser Partie war Kenneth Horton, der mit durchschnittlich 13,5 Punkten zweitbester Akteur der Bayreuther ist. Den ersten Platz belegt mit durchschnittlich 15 Punkten pro Spiel John Flowers. In der Gesamtstatistik führt allerdings als effektivster Spieler in Reihen der Oberfranken Jake Odum mit durchschnittlich 13,2 Punkte, 4,7 Rebounds und 6,5 Assists.

Das Spiel medi bayreuth vs. BG Göttingen wird wie immer live ab 20:15 Uhr (Tip-Off: 20:30 Uhr) auf telekombasketball.de übertragen.

Hinterlasse einen Kommentar