Livestream vom Einlauf der Veilchen

0
Periscope Banner
Periscope Banner

Ihr wolltet den Einlauf unserer Veilchen schon immer mal aus einer anderen Perspektive verfolgen? Dann habt ihr heute Abend zum ersten Mal die Chance hautnah dabei zu sein.

Die S-Arena ist bereits restlos ausverkauft. Somit besteht für euch nur noch die Möglichkeit, dass Spiel vom Sofa/Schreibtisch aus live über Telekom Entertain bzw. über telekombasketball.de zu verfolgen. Als kleinen Appetizer habe ich mir überlegt, einen Livestream direkt aus der Halle anzubieten. Sobald das Licht für den Spielereinlauf ausgeschaltet wird, werde ich den Aufnahmeknopf drücken!

Um den kurzen Livestream mitzuverfolgen, benötigt ihr einen Twitter-Account und die Periscope-App (Apple App Store). Der Link zum Stream wird automatisch in der Veilchen Blog Twitter-Timeline angezeigt. Also unbedingt den Veilchen Blog bei Twitter folgen (@veilchenblog_de) und euren Twitter-Account in der Periscope-App freischalten.

Leider gibt es auch zwei schlechte Nachrichten bzgl. des Streams: 1) Die Periscope-App gibt es zurzeit noch nicht für Android-Geräte; 2) Aus rechtlichen Gründen darf ich keine Spielszenen streamen.

Hinterlasse einen Kommentar