Mitte August 2017 startet die Vorbereitung der BG Göttingen

0
easyCreditBBL Logo
easyCreditBBL

Die BG Göttingen wird Mitte August 2017 in die Vorbereitung auf die neue easyCredit Basketball Bundesliga Saison 2017/2018 starten. Bis dahin hofft BG-Headcoach Johan Roijakkers, dass er die letzten Puzzleteile für sein Team gefunden hat.

Beim Vorbereitungsturnier in Gießen (26. und 27. August 2017) wird das BG-Team zum ersten Mal öffentlich auftreten. Das erste Testspiel vor heimischen Publikum wird am Freitag, den 22. September 2017 gegen BK Armex Decin aus Tschechien stattfinden.

Ein weiteres geplantes Testspiel wurde leider vom Gegner abgesagt, sodass die BG nochmal reorganisieren muss. Nach Möglichkeit soll es aber noch ein zweites öffentliches Testspiel geben.

Sobald wird weitere Informationen zur Vorbereitung haben (u.a. Ticket-Vorverkauf und Spielbeginn), werden wir separat darüber informieren.

Die Saisonvorbereitung der BG Göttingen im Überblick

Sa. 26.08.17, 19:00 UhrGIESSEN 46ers vs. BG Göttingen
So. 27.08.17, tbaSpiel um Platz 3 / Finale
Mi. 06.09.17, 18:30 UhrOffizielle Teampräsentation im Kauf Park Göttingen
Fr. 15.09.17, 20:30 UhrBasic-Fit Brussels vs. BG Göttingen (in Belgien)
Sa. 16.09.17, tbaSpiel um Platz 3 / Finale (in Belgien)
Fr. 22.09.17, tbaBG Göttingen vs. BK Armex Decin (S-Arena)