Nachwuchsspieler Lenny Larysz wechselt nach Göttingen

1
Lenny Larysz (Foto: Dennis Fischer, Hamburg Towers)
Lenny Larysz (Foto: Dennis Fischer, Hamburg Towers)

Mit Nachwuchsspieler Lenny Larysz können die Veilchen ihren ersten Neuzugang für die easyCredit BBL Saison 2017/2018 begrüßen.

Der 19-Jährige Aufbauspieler wechselt von der TG s.Oliver Würzburg (ProB Süd) zur BG und erhält einen Einjahresvertrag. „Lenny hat eine sehr gute Größe für einen Aufbauspieler und für sein Alter schon einen guten Überblick auf dem Parkett. Genauso wie bei Joanic Grütter glaube ich, dass Lenny in unserem Programm den nächsten Schritt machen kann“, sagt BG-Headcoach Johan Roijakkers.

Steckbrief

Name: Lenny Larysz
Geburtstag: 25.11.1997
Nationalität: GER
Größe: 193 cm
Position: Guard

Presseinformation vom 08.05.2017, BG Göttingen

1 Kommentar

Comments are closed.