Nike wird neuer Ausrüster der Göttinger

0
Nike Logo (Quelle: nike.com)
Nike Logo (Quelle: nike.com)

Ab der kommenden Saison 2016/2017 wird der bekannte Sportartikelhersteller Nike die BG Göttingen als Ausrüster mit qualitativ hochwertigen Produkten ausstatten. Die beiden Unternehmen einigten sich auf eine Zusammenarbeit bis Sommer 2018, mit der Option auf eine weitere Spielzeit.

Neben dem Profiteam der Veilchen werden auch die Nachwuchsteams der BBT Göttingen in der NBBL und JBBL von Nike mit notwendigen Materialien ausgestattet. „Wir freuen uns sehr, in Nike einen der weltweit führenden Sportartikelhersteller für uns gewonnen zu haben“, sagt BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. „Der Bekanntheitsgrad von Nike spricht für sich, sodass wir uns mit dieser Zusammenarbeit noch mehr professionalisieren.“

Mit dem Wechsel zu Nike endet die langjährige Zusammenarbeit mit K1X. Wir dürfen auf tolle neue Outfits und Trikots unserer Veilchen hoffen.

Presseinformation vom 18.05.2016, BG Göttingen

Hinterlasse einen Kommentar