Ruben Boykin verstärkt die Göttinger Veilchen

1
BG Göttingen Wechselbörse

Ohne ein Boykin geht es anscheinend nicht – so oder so ähnlich könnte man es zumindest bei der BG vermuten.

Gestern Abend gaben die Veilchen bekannt, dass Headcoach und Sportdirektor Johan Roijakkers Ruben Boykin als neuen reboundstarken Forward verpflichtet hat. Der 30-Jährige US-Amerikaner erhält einen Ein-Jahres-Vertrag.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Ruben für die kommende Saison gewinnen konnten. Er ist nicht nur in spielerischer Hinsicht hervorragend, sondern ist auch – genauso wie sein Bruder Jamal – als Teamplayer und -kollege großartig“, so Roijakkers. Ruben Boykin überzeugt vor allem mit einer starken Defensive, beeindruckt aber genauso mit seiner vielseitigen und intelligenten Spielweise in der Offensive.

Presseinformation vom 13.08.2015, BG Göttingen

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar