Sensation perfekt: Dominic Lockhart bleibt für zwei Jahre bei den Veilchen

0
Dominic Lockhart (rechts) gegen Scott Eatherton (links) (Foto: Veilchen News)
Dominic Lockhart (rechts) gegen Scott Eatherton (links) (Foto: Veilchen News)

Soeben hat die BG Göttingen bekannt gegeben, dass sie zwei weitere Jahre auf die Dienste von Dominic Lockhart zählen können. Der 23-Jährige deutsche Nationalspieler bleibt bis Sommer 2020 bei den Veilchen.

„Dominic hat bei uns in der vergangenen Saison eine sehr wichtige und große Rolle gespielt. Für uns ist es eine große Sache, dass Dominic für die nächsten zwei Jahre bei uns bleibt und wir so mehr Kontinuität für die nächsten Jahre haben“, so BG-Headcoach Johan Roijakkers zu der Weiterverpflichtung.

Steckbrief

Name: Dominic Lockhart
Geburtstag: 03.07.1994
Nationalität: GER
Größe: 198 cm
Position: Guard

Presseinformation vom 30.05.2018, BG Göttingen