Stephan Haukohl wechselt von Science City Jena nach Göttingen

1
Stephan Haukohl wechselt von Jena nach Göttingen (Foto: easyCredit BBL)
Stephan Haukohl wechselt von Jena nach Göttingen (Foto: easyCredit BBL)

Die nächste Vertragsunterzeichnung ist unter Dach und Fach. Die Veilchen konnten den 23-Jährigen Stephan Haukohl vom Ligakonkurrenten Science City Jena verpflichten. Der deutsche Forward erhält bei den Südniedersachsen einen Einjahresvertrag.

„Stephan wird bei uns auf der Position vier zum Einsatz kommen. Er kann das Spielfeld weit machen, so wie es Dominik Spohr in den vergangenen Spielzeiten bei uns gemacht hat.“, sagt BG-Headcoach Johan Roijakkers.

Steckbrief

Name: Stephan Haukohl
Geburtstag: 27.06.1993
Nationalität: GER
Größe: 205 cm
Position: Forward

Presseinformation vom 15.06.2017, BG Göttingen

1 Kommentar

Comments are closed.