Trainer- und Betreuerstab für die kommende Saison

2
Johan Roijakkers (Foto: Veilchen News)
Johan Roijakkers (Foto: Veilchen News)

Neben Athletiktrainer und Teammanager Domenik Theodorou werden auch weiterhin Team-Assistent Kai Winkler und Fabian Schlüter Veilchen-Headcoach Johan Roijakkers tatkräftig assistieren.

Als zusätzliche Unterstützung agiert bereits seit gut zwei Monaten Julian Meier. Er ist als freier Mitarbeiter für die erweiterte statistische Analyse (Advanced Stats Scout) zuständig.

2 Kommentare

  1. Wenn jetzt noch der größte Teils des Teams erhalten bleibt … ist alles gut 💜🏀💜

  2. Es ist toll das der gut arbeitende Trainer-und
    Betreuerstab weiter zusammen bleibt.
    Aber es wäre noch besser wenn die Manschaft mit Ihren Leistungsträgern Göttingen erhalten blieb.Vor allen war bei der Manschaft der Teamgeist überragend.

Comments are closed.