Veränderungen im BG-Office

0
easyCredit BBL Logo auf dem Parkett (Foto: Veilchen News)
easyCredit BBL Logo auf dem Parkett (Foto: Veilchen News)

Ab Juli 2017 wird sich BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen vollständig auf den Job bei den Veilchen konzentrieren. In den vergangenen Jahren war Meinertshagen parallel Geschäftsführer der Freiwilligendienste im Sport des ASC Göttingen von 1846 e.V. „In den vergangenen Monaten wurde es immer schwieriger für mich, beiden Unternehmen gerecht zu werden, weil die BG stark gewachsen ist und die Aufgaben immer vielfältiger wurden“, sagt Meinertshagen. „Da der Basketball eine Herzensangelegenheit von mir ist, habe ich zusammen mit den Gesellschaftern der Pro Basketball Göttingen GmbH entschieden, mich ab Juli komplett den Veilchen zu widmen.“

Nils Leunig übernimmt die BG-Vertriebsleitung

Nils Leunig übernimmt zum 1. Juli 2017 die Vertriebsleitung der BG Göttingen. Diese Stelle übernimmt der 26-Jährige Marketingbetriebswirt (VWA) von Johanna Hirmke, die ein Jobangebot von ALBA BERLIN annahm. In diesem Zuge wird Leunigs bisherige Stelle als Ticket- und Spieltagsmanager frei.