Vertrag mit Lenny Larysz auch verlängert

0
Lenny Larysz (Foto: BG Göttingen)
Lenny Larysz (Foto: BG Göttingen)

Die BG Göttingen hat den auslaufenden Vertrag mit Lenny Larysz um weitere zwei Jahre bis  Sommer 2020 verlängert.

„Ich bin froh, dass Lenny uns noch zwei Jahre erhalten bleibt. Lenny hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er die Fähigkeiten und den Basketball-IQ hat, um auf höchstem Niveau zu agieren. Der Schlüssel für ihn wird sein, seinen Körper zu entwickeln und an seinem Wurf zu arbeiten, sodass er innerhalb dieser zwei Jahre ein Rotationsspieler werden kann“, so BG-Headcoach Johan Roijakkers zur Weiterverpflichtung von Lenny Larysz.

Steckbrief

Name: Lenny Larysz
Geburtstag: 25.11.1997
Nationalität: GER
Größe: 193 cm
Position: Guard

Presseinformation vom 14.05.2018, BG Göttingen